sweety16
  Startseite
  about me
  Hobbies
  my best friend
  Sprüche
  Manga&Anime
  Fotos^^
  Der Max...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   anime-age
   carre

http://myblog.de/sweety16

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Marc...




hm also ja das ist mein Entchen ......^^( frag nich wie ich auf den namen kam^^...laaaaange geschichte xD )
was kann man über ihn groß schreiben ...*grübel*
hm ja es gibt eine eigenschaft die ich an ihm "hasse" ^^ (man kann nicht böse auf ihn sein xD)
also wenn man ihn trifft sollte man nie mit dem thema marine anfangen denn davon erzählt er dann stunden hihi also nich dass mich das stört aber es ist "gewöhnungsbedürftig ^^
achso nebenbei er ist auch matrose....( jaja ich weiß du bist mittlerweile schon n paar grade höher ^^)
wenn er seine "5minuten " hat sollte man ihm besser ausm weg gehn ( wenn man keine blauen flecke haben möchte )
hm ich bemerke gerade dass das alles sehr böse klingt aber neeeein er ist eingentlich voll lieb ..... ^^
wenn man nicht gerade mit ihm wohin geht wo er alte schulkameraden trifft ( nain ich bin nicht nachtragend :P )
ists eigentlich immer ganz witzig und er kann auch ab un zu mal richtig "zahm " sein dann ist er einfach nur zum kunddln .... ^^
dann gibt es noch ein blick bei dem man besser gleich weg schaun sollte weil bei dem kann niemand böse sein (sieht ungefähr so aus wie wenn ein kleines kind was angestellt hat und vor einem steht und so unschuldig gukt voll goldig eigentlich aber manchma echt unpassend *gg*)
ja leider ist er nur WE´s zu hause ( scheiß bund *hust * )
hm so fällt mir jetzt eigentlich gar nichts mehr ein ( könnte daran liegen dass es gerade 4,10 uhr ist ^^)
aber naja HDGDL *knuddl *
PS:er ist gar nicht so böse ,wie er auf dem bild schaut *gg*



WIr können alles zusammen machen,
wir können den ganzen tag nur gemeinsam lachen .
wir können immer miteinander reden und uns gegenseitig Kraft geben .Du bist für immer in meinem Herz auch bei jedem noch so starken schmerz.
Ich möchte dich nie mehr verlieren &würde dafür mein eigenes leben riskieren!
Und deshalb hör gut zu mein bester freund bist nur du ! ^^









Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung